Bitte wenden Sie sich im Support-Fall an die Mitarbeiter der Berliner EDV-Abteilung.
Telefon: +49 30 474 096 888
E-Mail: EDV-Support@nestor-bildung.de
Wir haben derzeit zwei Versionen von Fernwartungssoftware für den Online-Support der Mitarbeiter-PCs zur Verfügung. Die Software wird nicht installiert, funktioniert auch unter eingeschränkten Benutzerkonten und lässt sich rückstandsfrei - einfach löschen - wieder vom Rechner entfernen.
Im Supportfall:
Bitte klicken Sie zum Start auf das "TeamViewer Logo" und merken sich den Speicherort beim
und starten dann das Programm (TeamViewerQS.exe mit Doppelklick)
bzw. klicken Sie beim
auf "Datei öffnen".
Die Sicherheitswarnung bestätigen Sie bitte mit "Ja".
Sie sind Standortleiter:
Möchten Sie ein Server-Konto oder ein E-Mail-Konto für Mitarbeiter beantragen?
klicken Sie bitte hier!
Sie haben eine neue technische Anforderung?
klicken Sie bitte hier!